Pflanzenzüchtung im Wandel der Zeit - verändern sich unsere Erträge durch den Klimawandel?!

VLF-Grünberg
dsc-470
Datum: Dienstag, 1. Dezember 2020 20:00

Veranstaltungsort: Gallushalle in 35305 Grünberg, Gießener Str. 45

Aufgrund der neuen Vorgaben im Rahmen der Corona-Pandemie kann die geplante Veranstaltung leider nicht stattfinden!

 

Die geplante Sachkundefortbildung zu diesem Termin wurde vom Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen (LLH) leider abgesagt. Aus diesem Grund haben wir für diesen Termin einen sehr interessantes Thema aus dem Bereich Pflanzenzüchtung mit dem Referenten Jürgen Adam von LG - Saaten gefunden.

Unsere Wintervorträge im Winterhalbjahr 2020/2021 werden im großen Saal der Gallushalle stattfinden. Hierzu wurde das Hygienekonzept der Gallushalle auf unsere Veranstaltungen angepasst. Durch das großzügige Raumangebot können die geforderten Abstandsauflagen eingehalten werden.

 

Telefon
0171 2064722
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Art der Veranstaltung
Vortrag
Referent
Jürgen Adam, Limagrain GmbH, LG - Saaten

 

Alle Daten


  • Dienstag, 1. Dezember 2020 20:00

Verantaltungskalender

Login